einegutefrage.de

Schwarzkümmelöl bei Allergien? 

Hallo Leute,

ich leide leider seit 2 Jahren unter einer Pollenallergie und vertrage meine Allergietabletten nicht besonders gut, habe auch schon verschiedene Präparate ausprobiert, werde aber von jedem müde und schlecht gelaunt. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Natürlichem, das bei Pollenallergie ebenfalls wirken würde und bin auf den Artikel bei https://www.natur-journal.info/oele/schwarzkuemmeloel gestoßen, in dem beschrieben wird, das Schwarzkümmelöl gut bei Pollenallergie helfen soll.

Stimmt das? Und/oder habt ihr noch andere Tipps für mich?
 

Gefragt in Alternative Medizin - 135 Tage zuvor

Themen: Schwarzkümmelöl bei Allergien 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen