Eine gute Frage.de

Wie im ersten Anlauf am besten investieren? 

Meine Familie und meine Freunden denken, dass ich aus meinem Geld gewissermaßen so etwas wie eine Krankheit gemacht habe... Das heißt in meinem Fall, dass ich obwohl es nicht zwingend notwendig wäre wirklich fast schon jeden Euro umdrehe usw. und selbst im Urlaub teils lieber in den Supermarkt gehen. Das Ergebnis ist, dass ich auf meinem Konto mit Sicherheit eine knapp fünfstellige Summe habe, die ich denk in den nächsten Jahren nicht brauche werde. Daher wollte ich euch fragen, wie man als Noob am besten investieren kann. Ohne Provisionen zu spenden. ;-) Vielen Dank im Voraus! 

Gefragt in Anlage - 7 Tage zuvor

Themen: Wie im ersten Anlauf am besten investieren 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen