einegutefrage.de

Autoschlüssel verloren! Was jetzt? 

Hi,
ich hab gestern meine Autoschlüssel verloren, aber brauche bis Montag auf jeden Fall meine Unterlagen aus dem Wagen. Ich dachte jetzt, das schlauste ist einfach, wenn ich den Schlüsseldienst das Auto aufmachen lasse, damit ich zumindest erstmal daran komme und werde mich dann nach dem Wochenende darum kümmern, einen neuen Schlüssel zu bekommen. Allerdings nur, wenn das nicht sehr teuer wird.. Ich hab diesen Dienst hier ( http://www.xn--schlsseldienst-darmstadt-ysc.org/ ) empfohlen bekommen, finde aber keine genauen Preise. Könnt ihr mir eine Einschätzung geben?
 

Gefragt in Ausgehen - 1463 Tage zuvor

Themen: Autoschlüssel verloren! Was jetzt 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen