einegutefrage.de

Beim Autokauf über’s Ohr gehauen worden, aber ich kann es nicht beweisen 

Hallo, liebes Forum. Ich bin kein Technikversteher und das habe ich beim letzten Autokauf wieder zu spüren bekommen. Ich hatte einen kleinen Mangel an meinem Fahrzeug und wollte den in einer Werkstatt beheben lassen. Dort sagte man mir, dass etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmen würde. Angeblich sei der Tacho um etliche Kilometer zurück gedreht worden. Wie finde ich heraus, ob es tatsächlich der Fall ist und ob der Autoverkäufer diese Manipulation des Öfteren durchführt?
 

Gefragt in Ausgehen - 1534 Tage zuvor

Themen: Beim Autokauf über’s Ohr gehauen worden  aber ich kann es nicht beweisen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen