einegutefrage.de

Automobilklub für Angestellte im öffentlichen Dienst 

Gruß an alle :)

Ich bin seit knapp 3 Jahren im öffentlichen Dienst tätig und hatte bisher nur eine ganz übliche Kfz Versicherung mit Schutzbrief.
Da aber vermehrt Unfälle passieren und auch im Ausland letztes Jahr ein Unfall geschehen ist, möchte ich noch einmal zusätzlich einem Automobilklub beitreten.

Von einem Kollegen habe ich mitbekommen, dass es extra für Angestellte im öffentlichen Dienst solche Klubs gibt. Welche gibt es da zur Auswahl und welche könnt ihr empfehlen ? Gibt es da einen besten oder eine Empfehlung von euch ?
 

Gefragt in Autos, Transport & Verkehr - 1475 Tage zuvor

Themen: Automobilklub für Angestellte im öffentlichen Dienst 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen