einegutefrage.de

Funktioniert Speed Reading wirklich? 

Servus,
ich habe auf dieser Seite: https://www.speedreading.de/ sehr interessante Informationen zum Thema Speed Reading (Schnelllesen) gefunden, jetzt möchte ich mir das Ganze auch aneignen. Damit komme ich zu meiner aktuellen Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit SpeedReading gemacht und kann es empfehlen? Ich sehe vor allem Vorteile in der schnellen Aufnahmefähigkeit von Texten bei gutem Verständnis.

Wenn ich mir beim lesen diverser Artikel und Bücher gute Zeit einsparen kann wäre das schon ein enormer Vorteil. Habt ihr im Umkehrschluss evtl. auch Vorteile beim Texte schreiben aus dem Speed Reading entnehmen können? Wäre super wenn mir jemand noch ein paar Tipps geben kann, Seminare und E-Learning Plattformen zu dem Thema gibt es ja genug.

Vielen Dank, Williy
 

Gefragt in Beruf & Karriere - 988 Tage zuvor

Themen: Funktioniert Speed Reading wirklich 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 1 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen