Eine gute Frage.de

Hilfe bei der einstellung von Mitarbeiter 

Es kommt immer wieder mal vor, das Mitarbeiter eingestellt werden, die am Ang als geeignet erschien, aber dann im laufe der Zeit, sich als Fehlentscheidung herausstellen. Wie kann man dagegen vorbeugen? Schließlich ist man ja auch kein Psyhologo, um die Bewerber auf Herz und Nieren zu testen. Mir ging schon Einstellunsgtest´s durch den Kopf, aber haben solche Test´s auch irgendein Gewicht? Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten, das Korn vom Weizen zu trennen oder?

Schöne Grüße
 

Gefragt in Beruf & Karriere - 479 Tage zuvor

Themen: Hilfe bei der einstellung von Mitarbeiter 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2017 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen