Eine gute Frage.de

Erfahrungen mit Managed Hosting? 

Hallo alle zusammen!

Unser Unternehmen wächst stetig und die Webseite, die wir haben, muss immer mehr Lasten tragen, sprich, es werden mehr und mehr Daten transportiert. Für uns ist Ausfallsicherheit, Performance und Flexibilität essenziell geworden, damit es nicht zu Umsatzeinbrüchen kommt. Daher haben wir über einen Managed Hosting Anbieter nachgedacht, der uns rund um die Uhr unterstützt und garantiert, dass es keine Ausfälle gibt oder zumindest Probleme schnell beheben kann.

Bei unserer Recherche sind wir auf Anexia (https://www.anexia-it.com/de/hosting-it-loesungen/managed-hosting/ ) gestoßen. Kennt jemand dieses Software-Unternehmen und kann von seinen Erfahrungen berichten? Oder kennt ihr noch andere vertrauenswürdige Anbieter? Uns fällt die Entscheidung derzeit noch recht schwer, da wir ja viel Geld dafür investieren müssen und natürlich auch jede Menge Vertrauen zum Anbieter dazu gehört. Daher sind wir für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Sternchen85
 

Gefragt in Computer & Internet - 30 Tage zuvor

Themen: Erfahrungen mit Managed Hosting 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2017 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen