einegutefrage.de

Erinnerungsstücke an Verstorbene anfertigen lassen? 

Hallo zusammen. Ich bin momentan viel am Nachdenken. Meinem Opa gehts ziemlich schlecht und wenn die Familie zusammen kommt wird eigentlich nur noch darüber gesprochen. Ich finde es schlimm und unpassend. Man sollte lieber drüber reden, was alles schönes war. Da meine Eltern relativ viel gearbeitet habe, damit sie uns was leisten können, bin ich sehr viel bei meinen Großeltern gewesen. Ich hab das total genossen, es war fast wie Urlaub von zu Hause. :-) Ich bin viel im Internet am Lesen, was es so Möglichkeiten für Erinnerungsstücke gibt. Ich will nicht irgendwas aus seiner Wohnung oder so. ich habe gesehen, dass man sich so Erinnerungsschmuck machen lassen kann, mit Finger oder Fußabdrücken der entsprechenden Person. Ich hab das hier gefunden: http://www.karlalbertdenk.de/de/im-trauerfall/erinnerungsschmuck ich finde so einen Anhänger eigentlich ganz schön. Der Flügel gefällt mir besonders. Meint ihr ist das was? Oder eher Humbug? Irgendwie finde ich, dass man dem Verstorbenen einfach viel näher ist. so gehts mir zumindest.  

Gefragt in Familie - 1151 Tage zuvor

Themen: Erinnerungsstücke an Verstorbene anfertigen lassen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen