einegutefrage.de

Abnehmen mit der Reisdiät 

Wer kennt sich aus mit der Reisdiät? Ich würde sie gerne ausprobieren, und wollte mal eure Erfahrungen oder Meinungen darüber hören. Im Internet findet man fast nur negative Meinungen dazu, ein Beispiel: http://www.natuerlich-gesund-abnehmen.de/reisdiaet.html .
Konntet ihr schon mit der Reisdiät abnehmen, oder ist das einfach nur Unfug? Meine Trainerin aus dem Sportunterricht meinte, dass ich Sie nicht zu lange machen sollte, weil ich sonst auch Muskelmasse velieren würde, da bei der Reisdiät so wenig Eiweiß vorhanden wäre. Ich würde dann also nicht nur Fett abnehmen, sondern auch Muskeln, genau dass will ich aber nicht. Leider gibt es aus meinem Umfeld keinen, der mir damit weiterhelfen kann oder überhaupt eine Meinung dazu hat.. Was sagt ihr dazu? Reisdiät zum Abnehmen -ja oder nein?
Und falls nein zur Reisdiät - was könnte man sonst tun, um nur Fett abnehmen zu können?
Kennt ihr weitere Möglichkeiten zum Abnehmen, die ähnlich oder gar genauso funktionieren wie die Reisdiät? Also in etwa nach dem selben Prinzip, nicht diese 0 800 Methoden.

Ich bin für jede Antwort auf diese Frage sehr dankbar!

Viele Grüße und einen schönen Tag!
 

Gefragt in Fitness & Diäten - 1108 Tage zuvor

Themen: Abnehmen mit der Reisdiät 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen