einegutefrage.de

Erfahrungen mit Plantocaps Gluco 3.0? 

Ich komme leider in letzter Zeit nicht dazu viel Sport zu machen da ich beim Job befördert wurde und viel mehr in der Arbeit bin als vorher...deshalb finde ich leider fast keine Zeit um andere Dinge zu machen. Ich esse leidenschaftlich gerne und nasche auch sehr oft. Früher konnte ich das mit dem zusätzlichen Sport noch sehr gut ausgleichen, aber jetzt verbrenne ich einfach nicht so viele Kalorien wie ich zu mir nehme. Leider habe ich doch sehr oft diese Heißhungerattacken wo ich dann doch viel in mich reinstopfe als nötig ist. Ich kann mich in diesen Momenten echt nicht gut kontrollieren und esse auch mal gleich sehr fettige Sachen (Chips zum Beispiel). Auf alle Fälle will ich nun etwas dagegen tun und habe das Plantocaps Gluco 3.0 beim googeln gefunden. Anscheinend soll das den Hunger stillen. Kann das was bzw hat das wer schon mal ausprobiert und kann die gemachten Erfahrungen etwas berichten? Danke schon mal im Voraus. Lg 

Gefragt in Fitness & Diäten - 122 Tage zuvor

Themen: Erfahrungen mit Plantocaps Gluco 3.0 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen