einegutefrage.de

Mach dich krass Fitnessprogramm Erfahrungen? 

Hallo,
das letzte mal im Fitnessstudio habe ich mich mit meinem Trainingspartner über verschiedene Trainingspläne und Fitnessprogramme unterhalten. Unsere Meinungen gingen hier schon etwas auseinander, er schwört auf das 8 Wochen Programm von Daniel Aminati mit dem Namen "Mach dich krass". Mittlerweile habe ich auch schon einiges dazu im Internet nachgelesen und wollte mal jemanden Fragen der schon Erfahrung mit solchen Programmen gemacht hat?

Lohnt sich das folgende Programm: https://online-fitnessstudios.com/mach-dich-krass/ auch für Leute die sehr definiert sein möchten, mit dem Sport aber schon vor Jahren angefangen haben? Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Erfolge beim Krafttraining stagnieren und möchte mal was "neues" ausprobieren. Vielleicht wäre das o.g. Fintess-Konzept ja etwas für mich, um eine ordentliche athletische Muskeldefinition zu erreichen?

Beste Grüße,
Williy
 

Gefragt in Fitness & Diäten - 951 Tage zuvor

Themen: Mach dich krass Fitnessprogramm Erfahrungen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen