einegutefrage.de

Wie Mangelerscheinungen bei Veganern vorbeugen - Erfahrungen?  

Hallo,
Ich bin schon Vegetarier und will auch den nächsten Schritt zum Veganer machen. Als ich damals den Umstieg zum Vegetarier gemacht habe, habe ich mich natürlich auch um die Risiken informiert, die man bei Mangelerscheinungen haben kann. Und dadurch habe ich natürlich auch meine Ernährung angepasst um keine Mangelerscheinungen zu haben. Auf alle Fälle passt alles, aber jetzt beim Umstieg zum Veganismus mache ich mir auch etwas Sorgen über einen möglichen Vitaminmangel und auch Fettsäuremangel wie zum Beispiel Omega-3 oder Omega-6. Hat jemand beim Umstieg zum Veganismus Probleme gehabt oder mache ich mir zuviel Sorgen?
 

Gefragt in Fitness & Diäten - 507 Tage zuvor

Themen: Wie Mangelerscheinungen bei Veganern vorbeugen - Erfahrungen  

Diese Frage wurde geschlossen!
Inhalt beanstanden
Bewerten : 1 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen