einegutefrage.de

mein Opa - ein schwieriger Fall 

Mein Opa macht mir echt Sorgen. Ich kann kaum noch die gemeinsame Wohnung verlassen ohne dass er Mist verzapft. Erst letzens hat er sich ausgesperrt als ich spät bei Freunden zu einer Grillparty war. Und dann ist er umherrgeirrt und wusste nicht mehr wo er ist. Das hat mir echt zu Denken gegeben. Dazu kommt dass er es nicht einsieht dass er Hilfe benötigt und allein nicht mehr klar kommt. Wenn man ihn darauf anspricht wird er richtig böse... Von "Pflegeheim" will er nichts hören. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen weil er sehr viele Eigenarten hat. Meine beste Freundin hat mir von Ostprofi erzählt, einem Unternehmen,dass polnische Pfleger für die häusliche 24 h Pflege vermittelt. Kennt sich jemand damit aus? Ist das legal und wieviel kostet das? siehe: http://www.ost-profi.de/altenpflege-aus-polen/ 

Gefragt in Freunde & Familie - 1504 Tage zuvor

Themen: mein Opa - ein schwieriger Fall 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen