einegutefrage.de

Wie denkt ihr über Prepper? 

Ich habe vorhin zufällig einen Beitrag über sogenannte Prepper gelsen, den es vorab gesagt hier gibt : https://blog.obramo-security.de/prepper-ausruestung-wichtiges-equipment-zum-ueberleben/ . Ich finde das Thema selbst eigentlich recht spannend, allerdings würde ich mir deswegen keinen Bunker bauen und mich für die nächsten 20 Jahre mit Nahrung eindecken. Ich würde gerne wissen, ob es für die Prepper eher ein Hobby ist, oder eine Art Wahnvorstellung, denn schließlich gibt es ja nicht all zu viele von ihnen. 

Gefragt in Gesellschaft & Kultur - 162 Tage zuvor

Themen: Wie denkt ihr über Prepper 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 3 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen