Eine gute Frage.de

Ich fühle mich unterfordert 

Hallo
ich habe Zahnarzthelferin gelernt und arbeite auch nach wie vor in einer kleinen Zahnarztpraxis. Prinzipiell macht mir das Spaß, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich in dem Bereich kaum entwickeln kann. Leider traut mir auch mein Chef wenig zu, er übernimmt viele organisatorische Aufgaben selbst und prüft alles nochmal.
Ich bin mir deswegen seit längerer Zeit sehr unsicher, was ich möchte. Ich habe schon immer gerne Verantwortung übernommen, aber ich befürchte als Zahnarzthelferin wird mir nie wirklich viel zugetraut werden. Gleichzeitig glaube ich, dass ich nicht unbedingt Lust habe, noch einmal eine komplette Ausbildung zu machen, bzw. ich wüsste gar nicht was.
Ich würde meinem Chef gerne klarmachen, dass ich mehr kann, weiß aber nicht, wie ich das angehen soll. Hat jemand hier eine Idee oder Vorschläge?
 

Gefragt in Gesundheit - 5 Tage zuvor

Themen: Ich fühle mich unterfordert 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2017 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen