einegutefrage.de

Training für den oberen Rücken 

Hallo :)

Ich habe zurzeit starke Rückenschmerzen und war auch schon beim Arzt, der gemeint hat dass ich Morbus Scheuermann habe. Da diese Erkrankung bei schlechtem Fitnessstand schnell zum Vorschein kommt hat er mir geraten Rückenmuskelübungen zu machen und allgemein meinen oberen Rücken besonderns zu trainieren. Spezielle Übungen bis auf dieses DinA4 Blatt dass man immer vom Orthopäden bekommt konnte er mir nicht zeigen. Darum wollt ich euch einfach mal fragen was brauch ich für Geräte und was könnt ihr mir noch für Übungen empfehlen?

Grüße
 

Gefragt in Gesundheit - 1618 Tage zuvor

Themen: Training für den oberen Rücken 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen