einegutefrage.de

Wo finde ich seriöse Informationen zum Thema Insemination? 

Ich habe seit zwei Jahren einen ausgeprägten Kinderwunsch aber keinen passenden Mann, mit dem ich eine Familie gründen könnte. Bevor meine biologische Uhr abläuft - ich werde nächstes Jahr schon 40 - möchte ich Nägel mit Köpfen machen. Ich könnte mir gut vorstellen, den Kinderwunsch durch eine Samenspende zu realisieren. Vorher möchte ich mich aber eingehend über die Vor- und Nachteile dieser Methode informieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine seriöse Informationsquelle empfehlen? 

Gefragt in Gesundheit - 1801 Tage zuvor

Themen: Wo finde ich seriöse Informationen zum Thema Insemination 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen