Eine gute Frage.de

Diese blöde Schufa -.- 

Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig verärgert. Ich wollte gerade einen neuen Handyvertrag abschließen und auf einmal meinte der Anbieter es geht nicht, weil ich einen Schufa Eintrag habe. Davon wusste ich nicht einmal.....

Das war auch nicht einmal meine Schuld, denn ich habe schon vor einiger Zeit ein Auto auf Raten abbezahlt und danach ging das Autohaus Pleite und ein Anderes wollte dann auf einmal genau das selbe Geld nochmal wiederhaben. Dadurch wurden mir Schulden angerechnet die gar nicht meine sind. Leider wird das alles noch zwischen den Anwälten verhandelt.

Kann ich jetzt durch diesen blöden Schufa Eintrag etwa keinen neuen Handyvertrag abschließen oder gibt es da doch eine Möglichkeit?

LG
 

Gefragt in Handys - 524 Tage zuvor

Themen: Diese blöde Schufa -.- 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen