einegutefrage.de

Esszimmerstühle, abwer welche ? 

Hallo zusammen ;)

Wir haben ein schon älteres Wohn- und Eßzimmer und brauchen jetzt endlich mal neue Eßzimmerstühle, denn diese fallen auch wirklich fast auseinander und wegen der Sicherheit ist es auch dringend notwendig dass ich neue kaufe :)
Das Geld ist wie immer knapp und die passenden zu finden ist nicht gerade einfach :S
Nun haben wir die Wahl zwischen Eiche massiv, ohne Polster.
Abes es gibt da noch helle Stühle mit Kunstlederbezug , bei denen ist die Rücklehne und die Sitzfläche gepolstert, aber leider nicht so massiv. Aber so wie die aussegen, wirken sie zu unseren
Eiche- hell- Möbeln richtig flott und erfrischend.

Jetzt ist das Problem dass wir die Entscheidung treffen müssen, denn haben nun von beiden Modellen einen Stuhl im Esszimmer stehen und müssen dann auch schnell zu einer Entscheidung kommen -.- Ich weiß jetzt nicht genau..muss also auf eure Meinung hoffen :D
Es würde mir natürlich super helfen wenn es also hier jemanden gibt der mir einige Ratschläge geben kann oder mir auch sagen kann wo ich mich allgemein nach Massivholz Stühlen umschauen kann.

Na ja, ich erwarte eure Antwort sehnlichst und hoffe auf viele Tipps :) Lieben Dank
 

Gefragt in Haus & Garten - 2062 Tage zuvor

Themen: Esszimmerstühle  abwer welche  

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen