einegutefrage.de

Mieter zieht trotz Eigenbedarfs nicht aus. Was nun? 

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern haben seit einigen Jahren einen Mieter für die obere Etage ihres Eigenheims. Nun wollten mein Mann und ich allerdings dort einziehen, da wir das Haus irgendwann ganz übernehmen. Also haben meine Eltern vor einigen Monaten Eigenbedarf angemeldet. Leider ist der Mieter bislang immer noch nicht ausgezogen...

Ich habe auf http://www.eigenbedarfskuendigung.com/mieter-zieht-nicht-aus/ gelesen, dass meine Eltern innerhalb von zwei Wochen der Nutzung widersprechen müssen. Das haben sie gemacht und bislang ist immer noch nichts geschehen. Wie können wir weiter vorgehen, sodass die Wohnung leer wird? Mein Mann und ich müssen bis zum Ende des Monats aus unserer Mietwohnung raus.

Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Ratschläge und Tipps geben könntet.

LG Betti
 

Gefragt in Haus & Garten - 1074 Tage zuvor

Themen: Mieter zieht trotz Eigenbedarfs nicht aus. Was nun 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen