Eine gute Frage.de

Sauna-Kellerraum Isolation mit Verbundfolie? 

Hallo, wir haben einen Kellerraum, den wir zu einer Sauna ausbauen möchten. Es bietet sich an, denn der Raum ist so klein, dass das genau rein passt. Auch die Tür ist so eingebaut, dass es passt. Jetzt die Frage: Kann man einfach die Wände mit einer Isolation bekleben und das Ganze dann wahlweise, wenn man möchte aber nur zur Deko mit Holz oder belegen. Also, gibt es eine Folie, die so gut isoliert? Ich habe gehört, dass Verbundfolien, die mit Alu laminiert sind das können? Wer kann mir genaueres auch zu den Bezugsquellen sagen? Vielen Dank schon mal! 

Gefragt in Haus & Garten - 8 Tage zuvor

Themen: Sauna-Kellerraum Isolation mit Verbundfolie 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 2 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen