einegutefrage.de

Hilfe, ich bekomme eine Glatze! 

Ich bin gerade ziemlich fertig, ich war bei meinem Hautarzt, weil ich schon länger unter Haarausfall leide und der hat mir gesagt, dass bei mir erbliche Ursachen zugrunde liegen. D.h. meine Haarwurzeln reagieren überempfindlich auf Testosteron, ich werden also in wenigen Jahren eine Glatze haben. Es mag Männer geben, denen sowas steht, mir aber nicht. Ich habe mich gerade nach Möglichkeiten der Haartransplantation erkundigt, wäre das eine Lösung für mich? Hat sich hier jemand schon Haare transplantieren lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? 

Gefragt in Haut & Körper - 1961 Tage zuvor

Themen: Hilfe  ich bekomme eine Glatze! 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen