einegutefrage.de

Worauf beim Kauf eines Beamers achten? 

Hi Leute,
ich will mir unbedingt ein kleines Heimkino bauen. So richtig schön mit fetter Leinwand und geiler Surround Anlage. Und damit die richtige Stimmung aufkommt, also wie im Kino und so, will ich entsprechend die Fenster abdunkeln. Also nicht dauerhaft, sondern mit dicken Vorhängen. Leider haben die Fenster keine Rollläden, dann wäre es einfacher.
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, dass ist der Beamer bzw. das ich keine Ahnung habe worauf ich achten soll. Von der Anlage habe ich soweit her genug Wissen, dass ich mir was gutes zusammenstellen kann, aber wie gesagt, der Beamer.....
Jemand einen Tipp? Leider wohne ich nicht mehr in Karlsruhe, da würde ich zu meinen alten Stamm-Hifi Laden SG-Akustik gehen, die haben auch eine Heimkino Abteilung. Hier könnt ihr mal schauen: http://www.sg-akustik.de/shop/TV-Beamer/Beamer Aber ich bin vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Nord-Deutschland gezogen, das ist so halt ein wenig weit.

Also, jemand ein paar Tipps oder Quellen zum Thema Beamer und Heimkino für mich?
 

Gefragt in Heimkino - 1883 Tage zuvor

Themen: Worauf beim Kauf eines Beamers achten 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen