Eine gute Frage.de

Schallschutz  

Unser Baby ist jetzt drei Monate alt und soll im eigenen Zimmer schlafen. Leider ist das nicht möglich, da wir im Erdgeschoß wohnen und im ersten Stock eine Familie mit 2 Kindern wohnt, die ihr Kinderzimmer über dem Babyzimmer haben und die viel Lärm machen. Die Kleine zuckt ständig zusammen und fängt an zu weinen wenn sie geweckt wird. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht eine Schallschutzdecke anbringen lassen soll, um den Lärm zu dämmen. Im Internet fand ich unter www.davidsound.de verschiedene Materialien die dazu geeignet sind 

Gefragt in Heimwerken - 15 Tage zuvor

Themen: Schallschutz  

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2017 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen