einegutefrage.de

Hund versichern? 

Hallo Gemeinde,


ich habe meinem Sohn neulich einen Chihuahua besorgt und die beiden sind schon unzertrennlich. Der Kleine verbringt den Großteil seiner Freizeit mit dem Hund. Ich möchte ihn auch versichern lassen und wollte euch mal um Rat fragen. Habt ihr schonmal einen Hund versichert und lohnt sich so etwas überhaupt? Laut https://www.agila.de/service/allgemeine-informationen/rassetabelle gibt es da 3 Hundegruppen, und die Versicherungspreise sind bei jeder Gruppe unterschiedlich. Ein Chihuahua geht da ohne Zweifel in die Gruppe für kleine Hunde, wie viel würde mich so eine Versicherung kosten? Danke im vorab an alle


Gruß
 

Gefragt in Hunde - 999 Tage zuvor

Themen: Hund versichern 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen