Eine gute Frage.de

Habt ihr Erfahrungen mit Immerdrauf Objektiven? 

Ich fotografiere seit einigen Jahren mit einer EOS 750D von Canon sowie mit einem Standard-Objektiv sowie mit einem Ultraweitwinkel und komme damit gut zurecht. Allerdings fahre ich seit dem vergangenen Jahr beispielsweise öfter über verlängertes Wochenende weg und deswegen habe ich mir gedacht, dass sich für mein Immerdrauf Objektiv auszahlen würde. Ich habe mich bereits umgesehen und auf Flickr einige meines Erachtens schöne Bilder, die mit dem 18-300 mm f3.5-6.3 Contemporary von Sigma geschossen worden sind, gesehen. Trotzdem wäre ich für Erfahrungsberichte zu diesem oder auch zu anderen Immerdraufs dankbar. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! 

Gefragt in Kameras - 14 Tage zuvor

Themen: Habt ihr Erfahrungen mit Immerdrauf Objektiven 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen