einegutefrage.de

Wie kann man Streit bei Teamsitzungen vermeiden? 

Es mag trivial klingen, aber die Teamsitzungen in unserer Firma geraten immer mehr zu einem Schauspiel. Es bestehen Probleme, die gelöst werden müssen. Es sollte Kritik geäußert werden, auch in der Hierarchie von unten nach oben. Wie das dann so ist, traut sich keiner und jeder möchte sich es mit dem anderen oder Vorgesetzten nicht verscherzen. Wie kann man das aufbrechen. Ich habe schon an anonyme Abstimmungen gedacht. Aber es muss doch da auch andere Methoden geben, die uns dieses kindische Zettelchen ausfüllen spart. Es kommen so gut wie keine Ergebnisse aus unseren Teamsitzungen heraus, die immerhin einmal in der Woche alle Mitarbeiter für gute 2 Stunden beschäftigt.  

Gefragt in Kleinunternehmen - 1231 Tage zuvor

Themen: Wie kann man Streit bei Teamsitzungen vermeiden 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen