einegutefrage.de

Braucht eine Firma zwingend ein Feuerlöschtraining oder ist das freiwillig? 

Ich hab da vorhin drüber gelesen, dass ein Feuerlöschtraining für Firmen gut sein soll, falls wirklich mal der Fall eines kleineren Brandes eintritt, sag ich jetzt mal. Wie ist das, sind Firmen ab einer bestimmten Größe eigentlich generell verpflichtet solche Trainings zu machen? So wie jetzt bei den betrieblichen Ersthelfern? Ich meine so was hier: http://medinstrukt.de/brandschutzseminare/feuerloeschtraining/
Danke und Grüße an euch.
 

Gefragt in Medizinische Versorgung - 1386 Tage zuvor

Themen: Braucht eine Firma zwingend ein Feuerlöschtraining oder ist das freiwillig 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen