einegutefrage.de

Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht, eure Wohnungen als Urlaubspartments zu vermieten? 

Hallo zusammen,

wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit dem Vermieten eurer eigenen Wohnung erkundigen.
Bisher hatte ich darauf nie so besonders große Lust, da ich immer die Sorge hatte, dass die Wohnung danach verunstaltet ist. jetzt haben mir aber einige Freunde erzählt, dass sie über http://checkvienna.com/de noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hätten.
Ich bin November nämlich einen Monat in Thailand und es wäre schon eine coole Sache, wenn ich meinen Urlaub wieder über das Vermieten refinanzieren könnte..
 

Gefragt in Miete- und Wohneigentum - 1475 Tage zuvor

Themen: Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht  eure Wohnungen als Urlaubspartments zu vermieten 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen