einegutefrage.de

Probleme bei Kreditrückzahlung - Was tun? 

Liebe Leute,

ich hoffe man kann hier auf sachlicher Ebene diskutieren, denn woanders habe ich mit meiner Frage schon schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht darum, dass ich im letzten Jahr meiner Kreditrückzahlung bin und derzeit mit finanziellen Engpässen zu kämpfen habe. Ich bin nicht in der Lage, die nächste Rate in vollem Umfang zu begleichen. Das macht mir Sorgen, weil das meine Situation nicht gerade bessert. Außerdem muss ich zugeben, dass ich mir ziemlich lange Zeit gelassen habe, dieses Problem anzugehen.

War jemand von euch in einer solchen Lage?
 

Gefragt in Persönliche Finanzen - 1214 Tage zuvor

Themen: Probleme bei Kreditrückzahlung - Was tun 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen