Eine gute Frage.de

Was ist die Zukunft? 

Hallo,

ich habe letztens ein Gespräch mit Freunden gehabt, in dem es darum ging, dass die Zukunft von Robotern geleitet wird.
Ich meine, man kennt ja noch die Bedenken der Menschen um das 19. Jh. Die Industrielle Revolution hört ja jetzt nicht einfach auf. Immer mehr Jobs gehen verloren, weil Maschinen sie automatisiert übernehmen können. Große Betriebe sparen so eine Menge Geld.
Die Zukunft wird durch Sektoren wie Roboting oder das Internet bestimmt.

Was sagt ihr? Gibt es da ein Entrinnen? Sind wir bald alle überflüssig als Arbeitskräfte?
 

Gefragt in Politik & Verwaltung - 9 Tage zuvor

Themen: Was ist die Zukunft 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen