einegutefrage.de

Was tun bei Bettnässer? 

Hallo zusammen,

da ich schon mal hier bin, bräuchte ich mal Unterstützung bei folgendem Problem. Das Kind einer Freundin macht ständig ins Bett. Irgendwie sind die Ärzte und natürlich die Eltern Ratlos. Sie möchten auch nicht ständig das Kind aus dem Schlaf holen, nur um es auf die Toilette zu schicken. Wurde zwar schon ein paar male gemacht, aber meist ohne Erfolg. Da das Kind dann nicht musste, man kann es ja auch nicht voraus ahnen.

Was gibt es für Möglichkeiten um das in den Griff zu bekommen? Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht und was waren die Lösungen für das Problem? Würde jeden Tipp dankend annehmen und das mit meiner Freundin besprechen bzw. ihr mal eure Vorschläge erzählen.

Liebe Grüße
Christoph
 

Gefragt in Psyche - 1208 Tage zuvor

Themen: Was tun bei Bettnässer 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen