Eine gute Frage.de

Ab wann sollte man Schmerzensgeld verlangen? 

Hallo an alle,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Autounfall in Österreich. Ich komme aber aus Deutschland und wohne in der Nähe von Memmingen.

Bei dem Unfall ist mir einer hinten drauf gefahren, als ich an einem Zebrastreifen gewartet habe. Der Unfallverursacher war sehr unfreundlich und wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben.

Nach dem Unfall bin ich gleich um Arzt weil ich Schmerzen in der linken Schulter hatte. Das ganze wurde dann aufgenommen und ich wurde zum Orthopäden geschickt und dieser hat eine Einschränkung in der Schulter (auf Grund des Unfalls) festgestellt.

Jetzt frag ich mich ob ich Schmerzensgeld beantragen soll oder nicht.

Ich hab einen Anwalt bei mir in der Nähe gefunden, der sich mit Schmerzensgeld beschäftigt.

http://www.anwaltskanzlei-mack-brueckner.de/kompetenzen/schmerzensgeld-memmingen/

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Anwalt nehmen soll oder nicht, auf der Seite steht nichts ab wann man so was macht.

Was würdet ihr tun?
 

Gefragt in Recht & Ethik - 572 Tage zuvor

Themen: Ab wann sollte man Schmerzensgeld verlangen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen