einegutefrage.de

Gibt es Finanzielle Unterstützung bei Krankheits oder Pflegefällen ? 

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem, wohne mit meiner Mutter zusammen die 95 % Schwerbehindert ist (COPD endstadium). Sie bezieht eine kleine Rente. Außerdem Vermitetet sie noch eine Kleine Wohnung. Von meiner Seite her gibt es leider kein Einkommen da ich noch Schüler bin. Finanziell war es immer schon etwas eng, aber seit es meiner Mutter schlechter geht stieg auch logischerweise der Verbrauch von Strom und Wasser durch die Pflege an.Wir können auf dauer nicht mehr unserer Strom u. Wasser Rechnungen bezahlen.

Nun zur meiner Frage: kennt irgendjemand Addressen oder Soziale einrichtungen die einen unterstützen. Evtl. einen kleinen Teil der Strom u. Wasser kosten begleichen oder etc. für Addressen oder Links wäre ich sehr dankbar. vielen Dank im Vorraus

Gruß Patrick
 

Gefragt in Recht & Ethik - 3456 Tage zuvor

Themen: Krankheit  Behinderung  Hilfe  Geld 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen