einegutefrage.de

Guter Anwalt für Reiserecht aus Berlin und Umgebung? 

Ich streite seit Monaten mit meinem Reiseveranstalter um Schadensersatzleistungen für einen total verkorkste Reise. Ich kann die zahlreichen Reisemängel durch Fotos und zum Teil auch durch Zeugen nachweisen, trotzdem möchte mir der Reiseveranstalter nur einen lächerlichen Betrag vom Reisepreis zurückerstatten. Meine Geduld ist am Ende, ich brauche jetzt einen guten Anwalt für Reiserecht und zwar möglichst schnell. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung einen Fachmann aus Berlin oder Umgebung empfehlen? 

Gefragt in Recht & Ethik - 1997 Tage zuvor

Themen: Guter Anwalt für Reiserecht aus Berlin und Umgebung 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen