einegutefrage.de

Reise ins Eismeer 

Hallo zusammen.

Die Klimaerwärmung ist ja nun seit Jahren in aller Munde und die führenden Industriestaaten einigen sich zwar immer wieder auf neue Maßnahmen, den Ausstoß von Treibhausgasen zu verringern, aber wirklich passieren tut noch nichts Konkretes. Geht unsere Natur daran zu Grunde? Ich kriege jedes Mal schlechte Laune, wenn ich sehe, wie das "ewige Eis" immer weiter zurückgeht, Eisbären kilometerweit schwimmen müssen. Wer weiß, wie lange wir diese Natur noch haben. Ich habe mir deshalb überlegt, mir diese wunderbare Landschaft einmal in Form einer Rundreise anzugucken, bevor es vielleicht zu spät ist irgendwann. Island, Norwegen, Grönland, Spitzbergen, Arktis - und das alles in knapp 2 Wochen: https://www.tui-wolters.de/reiseziel/norwegen.html
Wie ist eure Meinung zu Klimaerwärmung und Eismeere? Und wer von euch hat Tipps für meine Reise?
 

Gefragt in Reisen - 1500 Tage zuvor

Themen: Reise ins Eismeer 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2020 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen