einegutefrage.de

Was steht mir bei einer mehrstündigen Flugverspätung zu?  

Hallo :)
Vor einigen Wochen wollte ich in den Flieger nach Thailand steigen, vor Ort am Flughafen wurde mir mitgeteilt dass besagter Flieger Verspätung haben würde, wie lange sei jedoch noch unklar. Das war der erste Schock. Mein Anschlussflug würde wahrscheinlich nicht warten, falls die Verspätung hier zu lange dauern würde. Dann kam es wie es kommen musste. Der Flieger war 5 Stunden zu spät, ich habe meinen Anschlussflug verpasst und musste einen Tag im Ausland im Hotel verbringen, weil ich zwar noch befördert wurde am gleichen Tag, der letzte Umstieg im Ausland bis zum Ziel aber nicht wahrgenommen werden konnte. So musste ich ein Hotel bezahlen, viele Nerven sind draufgegangen, Verpflegung und ein frisches T-Shirt und Unterwäsche musste ich mir auch kaufen, weil ich nichts im Handgepäck hatte, und meine Koffer schon irgendwo auf dem Weg wären oder so. Wie auch immer. Ich wollte euch fragen was mir theorethisch zustehen würde, ob ich einen Anwalt brauche, oder ein Brief ausreicht? Usw. Wie würdet ihr vorgehen?
 

Gefragt in Reisen - 1505 Tage zuvor

Themen: Was steht mir bei einer mehrstündigen Flugverspätung zu  

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen