einegutefrage.de

kann man von einer werkrealschule auf eine normale realschule olus 2.mal wiederholen ? 

Hallo,
und zwar bin ich total deprimiert.
Ich weiß ich bin selbst dran schuld und es ist armseelig.
Und zwar bin ich letztes Jahr von der Hauptschule auf die Werkrealschule gekommen und habe das Jahr nicht bestanden. ich habe die Chance bekommen das Jahr zu wiederholen und es sieht leider ganz so aus als würde ich dieses Jahr auch nicht bestehen. ich bin nicht dumm sondern nur extrem faul und meine persönlichen Anliegen stehen immer im Vordergrund und das war der Fehler. ich war in der fünften Klasse auch auf einer normalen Realschule und musste die 5. klasse wiederholen und bin danach freiwillig auf die Hauptschule gegangen. im prinzip habe ich mal die fünfte Klasse wiederholt und derzeit wiederhole ich die 10. klasse und meine Lehrer sind wiedermal der festen Überzeugung das ich schon wieder nicht meinen Werkrealschulabschluss schaffe. Nun ist meine Frage ob ich die 10. Klasse nochmal auf einer anderen Schule wiederholen kann. Da es aber in meiner Stadt nur eine Werkrealschule gibt wollte ich gerne wissen ob es möglich ist die 10. Klasse auf einer normalen Realschule wiederholen.
PS: Ich bin nicht dumm sondern einfach nur extremst faul
 

Gefragt in Schule - 3050 Tage zuvor

Themen: realschule werkrealschule 3.mal wiederholen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen