einegutefrage.de

Wie Kraftraining optimieren für Muskelaufbau? 

Hallo ;)
also ich hätte eine frage und zwar ich treib seit ca 1 1/2 Jahren Kraftsport hab auch einige Kilo´s aufgebaut nun wollte ich an der Definition arbeiten. Also hab ich meine ernährung umgestellt (auf low Crab) und treibe weiterhin sport naja ich hab jetzt in einem Monat fast 4Kg abgenommen das ist doch ein bisschen viel oder ? Ausserdem seh ich auch nicht sehr viel mehr definition =( das einzige was gleich geblieben ist ist meine Kraft beim Gewichte heben un so. Wenn ich plötzlich 4 Kg muskeln verlieren würde würd sich das doch stärker auswirken oder ?
Könnte es sein as das Fett zwischen den Darmschlingen vebrannt wurde oder eine andere Möglichkeit ?? Bin für alle antworten dankbar ;)
 

Gefragt in Sonstige Sportarten - 1828 Tage zuvor

Themen: Wie Kraftraining optimieren für Muskelaufbau 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen