einegutefrage.de

einen xxl Teddy für unsere Tochter und einen riesen Teddy für meine Frau? 

nachdem sich unser Neffe (6J) schon sehr über einen 1,2 Meter Teddy zum Geburtstag gefreut hat, wollen wir unserer Tochter (9 J) einen XXL Teddy mit Herz zu Weihnachten schenken - auf der Suche im Netz habe ich eine Seite mit guter Suchfilterfunktion, Tipps und Vergleichen gefunden und bin dort auch auf riesen Teddybären von über 2 m gestoßen ( www.xxl-teddy.com/riesen-teddy-kaufen ) ich dachte neben dem Kuschelbär für unsere kleine Tochter, wäre ein riesen Teddy auch ein schönes Geschenk für meine Frau (neben mir als live Kuschelbär ;-) - hat jemand Erfahrung mit riesen Teddys - auf der Seite sehen die alle gut aus und manche haben gute Bewertungen und unter 150 E habe ich sonst nirgendwo einen so großen Teddy gefunden… - was meint Ihr? 

Gefragt in Spielzeug - 967 Tage zuvor

Themen: einen xxl Teddy für unsere Tochter und einen riesen Teddy für meine Frau 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen