einegutefrage.de

Beziehung 

Hallo

Mein Freund und ich sind seid 3 jahren in einer Beziehung.Leider kam immer mehr Lügen zum vorscheinen.Noch am selben tag als er zu mir kam hat er mich betrogen dann kam raus das er mit seiner Kumpelinen Sex wollte.Naja von dem mal abgesehen hat er denn immer weiter gelogen immer weiter interesse gehabt an anderen Frauen die das gegenteil von mir sind schaut sich im Internet in Chatforen Frauenprofile und Bilder an heimlich wo nur halbnackte sind alle anderen interessieren ihm nicht.Er hat die dümmsten Ausreden für alles und hat mir geschworen er hätte aufgehört und tia nun hab ich raus gefunden das er nicht aufgehört hat.Würdet ihr so eine Scheisse mit machen??vorallem sexuel gesehen mach ich ihm was vor.intelligent bin ich auch also daran kanns auch nicht liegen war immer cool und locker mach vielen Mist mit.Nun ja mittlerweilehabe ich mich aufgegeben ich kenne sowas nicht so eine art Mann..Was sagt ihr ist das Liebe und normal sein Verhalten.Er selber sagt er hat kein interesse an andere Frauen aber gafft ständig andere an vorallem halbnackte und die die das Gegenteil von mir sind.
 

Gefragt in Verlobung & Heirat - 3016 Tage zuvor

Themen: Beziehung 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen