einegutefrage.de

Funkenschlag am Sicherungsschalter 

Hallo,

in letzter Zeit fliegen bei mir ständig die Sicherungen raus, wenn ich den Staubsauger anmache und der Fernseher nebenbei läuft. Kann man etwas dagegen machen?
Als ich heute die Sicherung dann wieder reingemacht habe, flog sie gleich wieder raus und es gab sogar einen kleinen Funkenschlag am Sicherungsschalter. Ist das bedenklich? Habt ihr Tipps, wie ich das beheben kann oder sollte ich lieber einen Elektriker ranholen. Am liebsten würde ich das natürlich alleine wieder in den Griff bekommen (das ist einfach billiger). Aber wenn das nicht möglich ist, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen seriösen Elektriker empfehlen könnt, der mich nicht abzockt.
 

Gefragt in Wartung & Reparatur - 1003 Tage zuvor

Themen: Funkenschlag am Sicherungsschalter 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen