Eine gute Frage.de

Insektenschutzgitter - Hilfe bei der Montage 

Hallo zusammen,

da der Sommer immer näher rückt, kriechen blöderweise auch wieder die ganzen Mücken aus ihren Verstecken heraus.. Um ordentlich vorzubeugen, hatte ich mir dieses Jahr nun extra vorgenommen für mein Zimmer ein Insektengitter zu besorgen. Auf der Seite www.sonnenschutz-riese.de/insektenschutz/ bin ich auch bereits fündig geworden. Jedoch hätte ich vorab noch ein paar Fragen, was die Montage des Gitters betrifft. Mir ist klar, dass ich ich, bevor ich überhaupt auf die Idee komme, mir ein Insektengitter zu bestellen, erst einmal meinen Fensterrahmen vermessen muss. Dennoch weiß ich nicht genau, wie ich das Gitter letztendlich anzubringen habe.. Ich kenne lediglich nur solche Gitter, die man mit extra Klebestreifen am Fensterrahmen befestigt. Hier ist jedoch vom Einsatz von Magneten die Rede, was mich ein wenig verwirrt. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
 

Gefragt in Wetter - 5 Tage zuvor

Themen: Insektenschutzgitter - Hilfe bei der Montage 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 1

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2018 CYBERSPLASH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen