einegutefrage.de

Zahnzusatzversicherung: ja oder nein? 

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider schon eine lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen, da ich Paradontose habe.
Das Resultat sind häufige Besuche beim Zahnarzt, die ich öfter Anteilig selbst übernehmen muss.

Paradontitis führt im schweren Verlauf zu dem Verlust von Zähnen..natürlich will ich nicht irgendwann ohne Zähne dastehen!!
Der Zahnersatz kann auf Grund der Knochenrückbildung auch nicht einfach so eingesetzt werden etc etc

In meinem Fall würde es sich schon lohnen eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, oder? Und können diese mich "höher einstufen" oder ähnliches da durch meine Krankheitsgeschichte sehr hohe Kosten auf sie zukommen werden?
 

Gefragt in Zahnpflege - 864 Tage zuvor

Themen: Zahnzusatzversicherung: ja oder nein 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen