einegutefrage.de

blutengel's Profil

Beschreibung: tiefgründig, hab Schwäche für lange Gespräche mit Inhalt. Bin oft nachdenklich, manchmal melancholisch und mit meinem Inneren beschäftigt. Beurteile die Menschen nach ihre Seele und Herz, nicht nach Kontostand und auch danach suche ich mir meine Freunde aus. Bin aufgeschlossen, kommunikativ, neugierig, tolerant und sicher einzigartig. Habe meine eigene Meinung und keine Angst diese laut zu sagen, dazu zu stehen was ich sage. Ich bin sicher etwas Weltfremd mit meinen Ansichten.kann mikich selber nicht leiden und kann mich nicht schnell zufriedenstellen. Meine Persönlichkeit ist abwechslungsreich, so versuche ich irgendwie jeden tag zu überleben.Ich finde Langeweile, Eintönigkeit und Monotonie grauenvoll! Bin oft frech und vorlaut. Aber immer Respektvoll und nicht bösartig... na gut, gestehe, es kommt immer auf den gegenüber an :-) Ich bin sensibel, verletzlich und sehr Gefühlsbetont... kann aber auch ein Miststück sein *zwinker* Ich kann es nicht leiden, wenn jemand mein Vertrauen missbraucht. Hasse Lügner. Kann Leuten, die alles persönlich nehmen und wegen Kleinigkeiten angepisst sind, nicht ab. Ebenso hab ich mit Moralaposteln, protzigen Großmäulern, Hinterlistigkeit, Egoisten, Dummheit, geistige Starre und Klugscheißer nichts am Hut

1003

Aufrufe

0

1

0

0

© 2009-2019 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

Suchen