einegutefrage.de

Biogasanlage planen 

Hallo!

Ich weiß nicht, ob sich hier jemand mit der Planung von Biogasanlagen auskennt, aber falls ja, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.

Wir (also mein Freund und ich) wohnen bei meinen Eltern mit auf dem Bauernhof. Um die Ressourcen, die wir durch unsere Tiere nun mal natürlicherweise haben, besser nutzen zu können, planen wir, eine Biogasanlage bauen zu lassen. Wir haben auch schon einen potenziellen Anbieter gefunden, sind allerdings noch unschlüssig, ob wir notwendige Behördengänge selber erledigen sollten (einfach um Geld zu sparen) oder ob wir das lieber dem Profi überlassen, der das auch anbietet und offenbar ein rundum-Sorglos-Paket für uns schnüren würde, wie ihr hier sehen könnt: http://www.biogas-hochreiter.de/de/anlagenplannung/ .

Sollten wir uns also ganz auf den Service des Anbieters verlassen oder auch noch einige Dinge (wie eben Behördengänge) selber erledigen, um Geld zu sparen? Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Meinungen!

Liebe Grüße,
Sambiona
 

Gefragt in Alternative Antriebe - 1641 Tage zuvor

Themen: Biogasanlage planen 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen