einegutefrage.de

DGUV V3 - Wer macht das? 

Ich weiß, die Frage ist ganz schön speziell aber ich hoffe einfach mal aufs Beste. Vielleicht kann mir ja eine/r von euch helfen. Und zwar habe ich überlegt mich in der IT-Branche selbstständig zu machen. Jetzt habe ich erfahren, dass ich dann dazu verpflichtet wäre, sämtliche elektrischen Geräte in einem bestimmten Abstand nach der "DGUV V3" prüfen zu lassen. Ich habe mal beim Elektriker meines Vertrauens angerufen und nachgefragt, ob er sowas auch macht. ...Hab ich wohl Pech gehabt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch da was weiß und mir Tips geben würde. Ich möchte nämlich im Voraus schon alles geplant haben, um dann einfach sicher zu sein wenns richtig los geht mit meiner Selbstständigkeit. Vielen Dank schon mal.  

Gefragt in Firmen - 7 Tage zuvor

Themen: DGUV V3 - Wer macht das 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2021 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen