einegutefrage.de

Ernährungsgewohnheiten 

Hallo, Leute! Ich habe gerade ein Missverständnis bezüglich meiner Ernährungsgewohnheiten. Der Ernährungsberater sagte, dass ich in letzter Zeit nicht mehr genug Eiweiß zu mir nehme. Er bezog sich dabei auf Zusatzstoffe, die tägliche Eiweißdosen enthalten und so weiter. Was denkst du, ist es so kritisch, viel Eiweiß zu sich zu nehmen? Ich will nur sichergehen, dass diese Mahlzeiten den Aufwand wert sind. 

Gefragt in Fitness & Diäten - 161 Tage zuvor

Themen: Ernährungsgewohnheiten 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen