einegutefrage.de

Frankreich Reise 

Moin moin,
ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Reisepläne für dieses Jahr.
Ich wollte nach Frankreich fliegen im Visir natürlich Paris wie sollte es auch anders sein ;)
Da gibt es ja sozusagen 1000ende Objekte zu bestaunen und das dauert auch seine Zeit aber ich möchte auch andere städte sehen und leckere Weinverkostungen machen.

Hier meine Fragen:
- War schonmal jemand in Frankreich und hat einen Urlaub gemacht in dem er/sie in ganz Frankreich herum fuhr und sich das Land angesehen hat???
- Wie teuer ist es in Paris ???
- Wie sind die Bedingen um ein Auto zu mieten und vor allem wie ist die Verkehrslage also wie fahren die Franzosen ^^???
- Wie lange muss ich Buchen um, sagen wir eine Tour vom Norden bis zum Süden Frankreichs, zu machen (mit dem Mietwagen)

Eventuell Fliegen wir auch nicht sondern Reisen mit dem eigenen Pkw, ich habe gehört die Franzosen sollen jetzt nicht unbeding das freundlichste eher das Aroganteste Volk Europas sein und auf Grund früherer Ereignisse (ihr wisst schon 1941 die besetzung und so) sind die Franzosen wohl auch nicht so gut zu sprechen auf Deutsche. Ist das immernoch so ? in england so habe ich gehört war es ja mal ganz schlimm und frankreich war noch Human dagegen aber sind die Franzosen Deutschen gegenüber gemein ?

Naja das wären meine Fragen :)
 

Gefragt in Frankreich - 3245 Tage zuvor

Themen: Frankreich Reise 

Answer now
Inhalt beanstanden
Bewerten : 0 0

Eine Frage stellen

Jetzt fragen

Kategorien

Partner:

  • MMO NEWS
  • Leckere Koch- und Backrezepte
  • Tierlexikon
  • HipHop Radio
  • Pressemitteilung schreiben

  • © 2009-2022 WebplexMedia GmbH Fragen stellen. Antworten geben..

    Suchen